Tischtennis

Die Abteilung TT

besteht zur Zeit aus 28 erwachsenen und 14 jugendlichen Spielerinnen und Spielern, die am Spielbetrieb teilnehmen. Es sind fünf Herrenmannschaften, sowie eine Jugend- und eineSchülermannschaften gemeldet.

Neben dem "ernsten" Sport steht bei uns Geselligkeit an oberster Stelle. Wir unternehmen zum Beispiel alle zwei Jahre eine viertägige Fahrt in eine interessante Stadt, um u.A. auch die dortigen kulturellen Möglichkeiten zu erkunden.

Neben den obligatorischen Pflichspielen (Liga & Pokal), veranstalten wir im Jahr regelmäßig zwei vereinsinterne Turniere, zum einen die Vereinsmeisterschaften im Mai / Juni, zum anderen den Hubertus-Cup im November / Dezember. Danach ist entweder ein Grillabend angesagt oder aber der Besuch eines Lokals.

Neue Mitglieder oder jeder andere Interessierte sind uns immer willkommen. Schaut einfach mal an einem Trainingsabend rein oder meldet Euch bei einem der Ansprechpartner.

Training & Punktspiele

Trainiert und gespielt wird in der Turnhalle der Grundschule in Othfresen im Graseweg 8.

Zeiten:

Di. 18:00 - 20:00 Schüler & Jugend

Di. 20:00 - 24:00 Herren

Fr. 18:00 - 20:00 Schüler & Jugend

Fr. 20:00 - 24:00 Herren

Sa. ab 14:00 nur Punktspiele

So. ab 10:00 nur Punktspiele


Ansprechpartner:

Abteilungsleiter TT

Jürgen Stegemann
stege@mtv-othfresen.de 

Trainer TT Jugend

Stephan Fellmann
LSFellmann@t-online.de